Seit EBRAND 2007 als Corporate Domain Registrar begann, sind die Herausforderungen für international tätige Markenunternehmen nochmals immens gewachsen. Deshalb bietet EBRAND inzwischen viele zusätzliche, innovative Lösungen für den Online-Markenschutz an. Heute decken wir alle Bereiche ab, die für die Sicherheit und den Erfolg Ihrer Marke im WorldWideWeb bedeutend sind und entwickeln uns gemäß der Marktanforderungen stetig weiter.
Unternehmen
Unsere Vision: 100 % Markenschutz im Internet
Die Gründer von EBRAND
Das Unternehmen wurde von Xavier Buck und Lutz Berneke gegründet. Sie erkannten die Herausforderungen der digitalen Transformation und welche Schwierigkeiten diese für Markenunternehmen und den Handel im Internet mit sich bringt. Um hier den Unternehmen eine einfache Hilfestellung anzubieten und ihre Expertise zugänglich zu machen bündelten sie einen individuellen Service zu einem fairen Preis. Heute bietet EBRAND die besten Lösungen für Unternehmen an, um Ihren Online Markenauftritt, unter Einhaltung höchster Sicherheitsstandards, aufzubauen.
Globale Lösungen erfordern lokalen Service
– daran glauben wir fest. Dank unserer Niederlassungen in neun verschiedenen Ländern sind wir ganz nah an unseren internationalen Kunden, deren Bedürfnissen und speziellen Anforderungen dran. Mit intelligenten Lösungen, viel Leidenschaft, Know-how und unseren erstklassigen Software Tools finden wir für jedes spezifische Kundenproblem die bestmögliche Lösung.
Online-Markenschutz bedeutet für uns mehr als die Bereitstellung innovativer und leistungsstarker Tools, mit denen wir Ihre Domains und Produktlisten weltweit 24/7 überwachen können. Es ist die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Beratung und die lokale, persönliche Betreuung durch unser mehrsprachiges Team an vielen europäischen Standorten, die EBRAND einizgartig machen.
120
Mitarbeiter bei EBRAND / Namespace
15
Durchschnittliche Berufserfahrung
15
Sprachen, die wir beherrschen
EBRAND ist Teil der Namespace
Spezialisiert auf Internet-Technologien; Hauptsitz in Luxembourg
